06.04.2016, 08:36 Uhr

Willi Ganglberger übergibt Spar-Märkte

Von links: Willi und Christl Ganglberger, Reinhold Mitterlehner sowie Karin und Joachim Ganglberger bei der Übergabe.
ZWETTL. Kürzlich übergaben Willi und Christl Ganglberger ihrem Sohn Joachim und seiner Frau Karin Ganglberger die Verantwortung über das Catering und die beiden Spar-Märkte in Zwettl und Hellmonsödt. Beim Übergabefest konnten unter anderem Ehrengäste wie Vizekanzler Reinhold Mitterlehner, der Geschäftsführer der Spar-Zentrale Jakob Leitner, Bezirkshauptmann Paul Gruber sowie Bürgermeister und Wirtschaftstreibende aus der Umgebung begrüßt werden. Neben einer ausführlichen Fotopräsentation der Firmengeschichte wurde auch zu einem großen Buffet eingeladen. Als Dessert gab es eine festliche Torte von der Konditorei Leo Jindrak.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.