02.05.2016, 14:33 Uhr

Zahlreiche Ehrungen für Vorderweißenbacher Senioren

Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten eine Urkunde: Rosa Lechner, Herbert Aistleitner (Vertreten d. Gattin Rosa), Klara Eckerstorfer, Anna Schwarz, Charlotte Hehenberger, Theresia Pehersdorfer und Karl Kaar (Foto: Seniorenbund Vorderweißenbach)
VORDERWEISSENBACH. Bei der Jahreshauptversammlung zog der Seniorenbund Vorderweißenbach wieder Bilanz über die Arbeit der vergangenen zwei Jahre. Obmann Richard Ganglberger konnte dazu seine beiden Vorgänger Ehrenobmann Karl Hehenberger sowie Bezirks- und Ortsobmannstellvertreter Stefan Grasböck, Vizebürgermeister Wolfang Feilmayr, Bezirksobmann Arnold Weixelbaumer und weitere 85 Mitglieder begrüßen. Bezirksobmann Weixelbaumer ging in seinem Referat auf die Entwicklung, das Betätigungsfeld und mögliche Kooperationen des Seniorenbundes mit anderen Seniorengruppen ein. Interessant war der vielfältige, mit Bildern unterlegte Tätigkeitsrückblick des Obmannes. Auf die bevorstehende fünf-tägige Ausflugswoche nach St. Michael stimmte Stefan Grasböck ein. Auch diesmal erhielten wieder zahlreiche Mitglieder Urkunden für langjährige Mitgliedschaft und für besondere Verdienste im Seniorenbund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.