21.07.2016, 16:02 Uhr

Betrunkener Lette stahl E-Bike in Feldkirchen

(Foto: Marco Richter/Fotolia)
FELDKIRCHEN. Kürzlich kam ein betrunkener lettischer Staatsbürger bei einer Garage in Feldkirchen vorbei. Als er dort ein E-Bike sah, nutze er die Gelegenheit und nahm das Fahrrad an sich. Sofort wurde eine Fahndung eingeleitet. Der 31-jährige Beschuldigte konnte auf einen Radweg zwischen Feldkirchen und Bergheim angehalten werden. Bei der Befragung gab der Lette an, dass er per Autostopp unterwegs durch Europa sei. Er sei ohne Unterstand und wolle weiter nach Passau. Der durchgeführte Alkotest ergab einen Wert von 2,82 Promille. Der 31-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.