15.06.2016, 10:46 Uhr

Birgit Rechberger ist neue ÖVP-Frauen Bezirksleiterin

Eva Maria Gattringer (l.) übergab das Amt der Bezirksleiterin an Birgit Rechberger. (Foto: ÖVP Frauen)
BEZIRK. Kürzlich fand der Bezirkstag der ÖVP-Frauen in Hellmonsödt statt. Rund 120 Frauen und zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung. Eva Maria Gattringer aus Walding legte nach zehn Jahren ihr Amt als Bezirksleiterin zurück. Als neue Bezirksleiterin wurde die 26-jährige Hellmonsödter Gemeinderätin Birgit Rechberger gewählt. Hinter ihr steht auch ein starkes Team mit Anita Eckerstorfer, Sabine Schardtmüller, Katrin Hehenberger und Katharina Kaltenberger.
„Eva Maria Gattringer kann auf sehr aktive und erfolgreiche zehn Jahre zurückblicken. Zahlreiche Bezirksveranstaltungen, darunter einige Modeschauen und interessante Vorträge wurden unter ihrer Leitung organisiert. Ob es sich um Bildung gehandelt hat oder darum, Frauen in ihren politischen Wegen zu fördern und zu begleiten – Eva Maria Gattringer war stets mit Herz und Verstand engagiert“, so die Landesleiterin der OÖVP-Frauen Claudia Durchschlag. „Die ÖVP-Frauen des Bezirkes werden auch weiterhin aktiv und mit vollem Einsatz für die Frauen und ihre Anliegen da sein“, so die neue Bezirksobfrau Birgit Rechberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.