21.04.2016, 10:56 Uhr

Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall in Vorderweißenbach

(Foto: mariokienberger.at)
VORDERWEISSENBACH. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person kam es kürzlich im Kreuzungsbereich Birkenstraße in Vorderweißenbach. Ein Fahrzeuglenker wollte in die Hauptstraße einbiegen und übersah laut ersten Informationen ein entgegenkommenden Pkw wobei es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Der Klein-Bus, beladen mit einem größeren Sauerstoff-Tank, kippte beim Aufprall um, wonach der Lenker von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden musste. Der Lenker des PKWs wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.