30.05.2016, 15:22 Uhr

Erfolgreiche Musiker in Bad Leonfelden

Das Ensemble "Lucky Brass" erreichte 92 Punkte und darf somit am Bundesbewerb teilnehmen. (Foto: LMS Bad Leonfelden)
BAD LEONFELDEN. Erfolgreich waren drei Ensembles der Landesmusikschulen Bad Leonfelden, Oberneukirchen und Vorderweißenbach beim Landeswettbewerb Musik in kleinen Gruppen des OÖ Blasmusikverbandes, welcher in Waldhausen stattfand.

Für das das Ensemble „Los Tenoros“ mit Lukas Fleischanderl, Samuel Hofer und Benedikt Auer aus der Klasse Martin Dumphart gab es in der Stufe A 86,67 Punkte.
Ebenfalls in der Stufe A erreichte das Ensemble „Lucky Brass“ mit Paul Wolfesberger, Jakob Hofer, Helene Keplinger, Samuel Nopp, Fabian Schimpl, aus der Klasse Martin Dumphart und Reinhard Schimpl 92 Punkte, womit sie auch am Bundeswettbewerb teilnehmen dürfen. Dieser wird im Oktober in Graz ausgetragen.
Für das Ensemble „Trio con brio“ mit Matthias Griebl, Sophia Kaar und Philip Kagerer aus der Klasse Reinhard Schimpl gab es in der Stufe B 86,00 Punkte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.