19.05.2016, 14:31 Uhr

Erfolgreicher Gemeindetag in Kirchschlag

Von links: Bürgermeisterin Gertraud Deim mit den geehrten Gemeindevertretern Michael Bauer, Paul Anzinger, Edeltraud Kubicek, Gerhard Gaisbauer und Johann Kellermeir. (Foto: Gemeinde)
KIRCHSCHLAG. Kürzlich fand der Gemeindetag in Kirchschlag statt. Die Kinder des Kindergartens und der Volksschule, der Jugendchor, die Seniorentanzgruppe, der Musikverein und die Garde-Mädchen zeigten einen guten Einblick über die vielfältigen Aktivitäten in Kirchschlag. Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Von der Verleihung des Zertifikats Klimabündnis Kindergarten über Aktuelles aus der Gemeinde und den Vereinen bis zur Verleihung von Ehrennadeln an ausgeschiedene Gemeindemandate sowie ein Gemeindequiz mit Preisverleihung. Besonders freute man sich über die eigene Kirchschlager Tracht, die im Rahmen des Gemeindetages vorgestellt wurde. Im Anschluss wurden die Gäste mit kulinarischen Genüssen der Frauen der Ortsbauernschaft versorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.