01.09.2016, 08:47 Uhr

Gasthaus Bergmayr hatte doppelten Grund zum Feiern

Von links: Eva Maria Gattringer, Familie Bergmayr, Josef Pühringer, Johann Plakolm und Christian Engleder. (Foto: Gemeinde)
WALDING. Pünktlich zu seinem 60. Geburtstag übergab Johann Bergmayr, der Wirt z`Walding, seinen Betrieb an seinen Sohn Christian. Aus diesem Anlass wurden alle Freunde, Nachbarn und Vereins-#+obleute zu einer Dankesfeier geladen. Landeshauptmann Josef Pühringer überraschte den Jubilar mit einem Spontanbesuch. Er würdigte besonders die Verdienste von Hans Bergmayr für die Feuerwehr. Bürgermeister Hans Plakolm betonte, wie wichtig eine funktionierende Gaststätte für ein lebendiges Ortsleben ist und wie großartig Hans Bergmayr als Feuerwehrkommandant gearbeitet hat. Als Dank und Anerkennung überreichte er ihm die Verdienstmedaille der Marktgemeinde Walding.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.