08.04.2016, 12:04 Uhr

Gesunde Gemeinde Eidenberg unter neuer Führung

Von links: Bürgermeister Adi Hinterhölzl, Anna Freiseder und die neue Leiterin Maria Neubauer. (Foto: Maria Neubauer)
EIDENBERG. Anfang April startete das neue Team der Gesunden Gemeinde Eidenberg mit einem Workshop. Ziel dieser Start-Klausur war die Formierung des neuen Teams, sowie das Sammeln von Ideen, die man in nächster Zeit umsetzen möchte. Das engagierte Team, will durch seine Aktivitäten in erster Linie das Gesundheitsbewusstsein der Eidenberger Bevölkerung stärken. Am Ende des kreativen Nachmittags waren sich alle Teammitglieder einig, dass man sich auch verstärkt auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen, der Schule und dem Kindergarten konzentrieren möchte.
Die Arbeitskreisleitung übernahm Maria Neubauer. Als ihre Stellvertreterin fungiert zukünftig Lydia Schmidinger. Bürgermeister Adi Hinterhölzl nahm diesen Neustart zum Anlass, der scheidenden AK-Leiterin Anna Freiseder für die Führung in den letzten Jahren zu danken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.