07.06.2016, 12:52 Uhr

Neuer Jugendzentrumsleiter in Gallneukirchen

Lukas Frühwirth (Foto: ÖGJ)
GALLNEUKIRCHEN. Lukas Frühwirth heißt der neue Jugendbetreuer im ÖGJ-Jugendzentrum Gallneukirchen. Der 22-jährige Altenberger lernte in Linz Maschinenbautechnik und engagierte sich an seiner Arbeitsstelle als Jugendvertrauensrat. Nun startet er mit neuen Ideen als Jugendzentrumsleiter.
„Ich möchte alle Jugendlichen aktiv in meine Arbeit einbeziehen und mit ihnen gemeinsam ein Programm ausarbeiten“, sagt Frühwirth.

Neue Öffnungszeiten

Das Spektrum der Angebote im ÖGJ-Juz reicht von gratis Internet, Videostreaming, Billard, Tischtennis, Tischfußball, über Playstation bis zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Neu sind die Öffnungszeiten in der Dr. Rennerstraße 10: mittwochs bis samstags von 15 bis 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.