08.09.2016, 16:47 Uhr

Pimp up the Gatschinsel

Landjugend Ottensheim-Puchenau macht Gatschinsel in Ottensheim für Badegäste noch attraktiver.

Die Gatschinsel in Ottensheim ist ein beliebter Ort für Badegäste aus der Umgebung. Vor allem bei Kindern ist dieser Badeort sehr beliebt. Jedoch fehlte es bis dato an Umkleidemöglichkeiten und wer mit dem Rad anreist, wusste auch nie wirklich wohin mit dem Rad. Das soll nun aber der Vergangenheit angehören. 10 Mitglieder der Landjugend Ottensheim-Puchenau waren letztes Wochenende tatkräftig auf der Gatschinsel unterwegs. Es wurden eine Umkleidekabine und ein Radlständer gebaut. So soll die Gatschinsel für die Besucher noch attraktiver werden und vielleicht auch einige neue Badegäste anlocken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.