03.07.2016, 22:20 Uhr

Polizeikommandant erhielt Goldenes Verdienstzeichen

(Foto: Polizei)
ST. PETER. Kontrollinspektor Stefan Breitenfellner wurde das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen. Die Auszeichnung wurde ihm im Rahmen einer Feierstunde durch den Urfahraner Bezirkskommandanten Oberst Bernhard Wöss überreicht. Breitenfellner war langjähriger Kommandant der Zollwache in Guglwald und ist derzeit Kommandant der Grenzpolizei Bad Leonfelden. Für seine ausgezeichnete Dienstleistung bei der Zollwache, Gendarmerie und Polizei und sein besonderes Engagement als Fremden- und Asylrechtslandestrainer der Polizeibeamten wurde ihm die Auszeichnung durch den Bundespräsidenten verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.