06.04.2016, 13:24 Uhr

Reichenthaler prallte mit Pkw gegen Straßenlaterne

(Foto: Fotolia/Picture Factory)
Leicht verletzt dürfte ein Lenker geblieben sein, der am 5. April 2016 mit seinem Auto gegen eine Straßenlaterne prallte. Ein 25-jähriger aus Reichenthal war um 9:05 Uhr mit seinem Pkw auf der Summerauerstraße in Reichenthal unterwegs. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve fuhr der Lenker aus unbekanntem Grund geradeaus und stieß in Folge frontal gegen eine Straßenlaterne und einen Garteneinzaun. Ein nachkommender Unfallzeuge leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der 25-Jährige wurde mit der Rettung Freistadt ins LKH Freistadt eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung wurde er in häusliche Pflege entlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.