29.09.2016, 16:21 Uhr

„Zusammenarbeit ist das Wichtigste“

Parteitag als Startschuss für den neu gewählten ÖVP-Stadtparteivorstand. (Foto: Monika Aigner)
BAD LEONFELDEN. Vor nicht weniger als 180 Besuchern ging kürzlich der Stadtparteitag der ÖVP Bad Leonfelden in Szene. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch der Stadtparteivorstand neu gewählt.
Dabei wurde das Team rund um Stadtparteiobmann Bürgermeister Alfred Hartl bestätigt. „Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern unserer Gesinnungsgemeinschaft sowie bei allen Mitbürgern für das Vertrauen. Das Wichtigste ist und bleibt für Bad Leonfelden die funktionierende Zusammenarbeit im Gemeinderat und das gelebte Miteinander in unserer Stadtgemeinde“, Hartl.
Als erste Gratulanten stellten sich Bezirksparteiobmann Nationalrat Michael Hammer aus Altenberg und Landtagsabgeordneter Bürgermeister Josef Rathgeb aus Oberneukirchen ein. In ihren Beiträgen unterstrichen sie die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortungsträgern der ÖVP Bad Leonfelden im Bezirk. „Der volle Saal spiegelt sowohl die Stärke als auch die Anerkennung der ÖVP in Bad Leonfelden eindeutig wieder“, so der Bezirksparteiobmann.
Für die Zukunft hat sich die ÖVP Bad Leonfelden inhaltlich und auch personell neu aufgestellt. Die Weiterentwicklung des Schulstandortes, die Schaffung neuer Arbeitsplätze und Initiativen im Bereich Wohnbau gehören zu den zentralen Themen der kommenden Monate und Jahre. Als Stellvertreter des Stadtparteiobmanns wurden die Gemeinderäte Thomas Wolfesberger, Bernhard Kastner und Lukas Grasböck bestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.