18.06.2016, 17:44 Uhr

Gemeindeparteitag der ÖVP-Oberneukirchen – IDEEN.GEMEINSAM.UMSETZEN

IDEEN.GEMEINSAM.UMSETZEN - so lautet das Motto des ÖVP-Gemeindeparteivorstandes
Oberneukirchen: Oberneukirchen | Beim kürzlich stattgefundenen Parteitag begrüßte Gemeindeparteiobmann der ÖVP Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg LAbg. Bgmst. DI Josef Rathgeb und sein Stellvertreter Mag. Gerhard Braun neben vielen Mitgliedern auch BPO Nationalrat Mag. Michael Hammer und den Bezirksgeschäftsführer ÖVP Urfahr-Umgebung Johannes Kapl.

Rathgeb bedankte sich in seinem Rückblick über die letzten drei Jahre für die engagierte und reibungslose Zusammenarbeit. Mit der großen Unterstützung und dem Rückhalt in der Bevölkerung konnte das ÖVP-Team viele gute Ideen gemeinsam bereits angehen. Bis 2021 gibt es jedoch noch sehr viele Aufgaben und Ziele. Wichtige Projekte warten auf ihre Umsetzung, die mit dem tatkräftigen Mitgestalten und des Zusammenhalts über Parteigrenzen hinweg gemeinsam zu schaffen sind. Nach der Neuwahl des ÖVP-Gemeindeparteivorstandes informierte Bezirksparteiobmann NR Michael Hammer über Neuigkeiten aus Bund, Land und Bezirk.

Beim Sonnwendfeuer in der Ortschaft Herzhaftes Höf ließ man den gemeinsamen Abend gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.