10.07.2016, 15:32 Uhr

ÖVP besucht Polizeiposten im Bezirk

Bezirksparteiobmann Michael Hammer, der Gallneukirchner Postenkommandant Hermann Fürnhammer, Erwin Pilgerstorfer, Wolfgang Stanek, Christian Huemer und LAbg. Josef Rathgeb (v. l.). (Foto: ÖVP UU)
GALLENEUKIRCHEN. Das Thema Sicherheit ist der ÖVP Urfahr-Umgebung sehr wichtig. Der Bezirk hat sich bei der Kriminalitätsentwicklung positiv entwickelt, das subjektive Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung sinkt aber. Bezirksparteiobmann, Nationalratsabgeordneter Michael Hammer und Landtagsabgeordneter Josef Rathgeb wollten daher wissen, welche Probleme die Exekutive momentan beschäftigen. Aus diesem Grunde wurde eine Besuchsreihe aller Polizeidienststellen im Bezirk gestartet, um sich vor Ort bei den anwesenden Polizisten über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Beim Bezirkskommando in Gallneukirchen war zudem auch der Sicherheitssprecher der ÖVP-Oberösterreich, Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek zusätzlich mit vor Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.