13.06.2016, 16:11 Uhr

Bezirksobmann ist Doppelmeister im Zielschießen

Bezirksobmann und Doppel-Bezirkssieger im Zielschießen Walter Speychal (Foto: SU Schweinbach)
ENGERWITZDORF. Stocksport-Bezirksobmann Walter Speychal von der Sportunion Schweinbach feierte schon im vorigen Jahr den Titel beim Zielschießen in der allgemeinen Klasse und den dritten Rang bei den Senioren. Heuer konnte er aber dieses Ergebnis noch toppen. Denn kürzlich beeindruckte der Schweinbacher mit Siegen in beiden Bewerben bei der Ziel-Einzelmeisterschaft im Bezirk in Altenberg. In der Herrenklasse siegte Speychal mit 308 Punkten vor Georg Hanl (U. Alberndorf), der 284 Punkte erzielte. Der Schweinbacher Georg Müller, Seriensieger  vergangener Jahre, erreichte  278 Punkte und damit den 4.Rang.
Die Herrenklasse Ü50 dominierte ebenfalls der Bezirksobmann mit 314 Punkten, wobei ihm dabei Georg Hanl als Zweiter mit 310 Punkten sehr nahe kam. Georg Müller konnte sich mit 261 Punkten über die Bronze-Medaille freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.