25.09.2016, 21:49 Uhr

Erfolgreiches Jubiläumsturnier und gelungener Start in die neue Saison der SVH Ladies

Trotz heftiger Regenschauer konnte ein tolles Turnier über die Bühne gebracht werden.
Hellmonsödt: Sportplatz | Seit 2006 spielen die Mädels aus Hellmonsödt und Umgebung Fußball und heuer die dritte Saison in einer Hobbyliga mit derzeit 5 anderen Mannschaften. Die ersten beiden Spiele gewann das aus mehr als 20 Spielerinnen bestehende Team und liegt somit an der Tabellenspitze.
Den runden Geburtstag feierten die Hellmonsödterinnen am 17. September mit einem Damenfußballturnier der besonderen Art. Sieben Mannschaften versammelten sich am Samstag im verregneten Planetenstadion Hellmonsödt. Die großteils Amateure konnten ihr Fußballtalent schon bei einem vorangegangenen Probetraining der SVH-Ladies unter Beweis stellen und die daraus gewonnene Erfahrung beim Turnier bestens umsetzen.
Trotz schlechten Wetters waren die Teams am Turniertag motiviert und es ergaben sich spannende Spiele. Schlussendlich wurde vor geplantem Ende abgebrochen, da sich das Wetter leider noch verschlechterte. Es siegten die „Kampfschnecken“ aus Oberneukirchen vor den „Schwindlichen Sirenen“ und den „Musikatzen“. Anschließend wurde noch mit den ehemaligen und aktuellen Spielerinnen der SVH-Ladies, sowie mit allen TrainerInnen, die uns in dieser Zeit begleitet haben, das langjährige Bestehen gefeiert.
Somit ging ein erfolgreiches Turnier über die Bühne und die SVH-Ladies bedanken sich bei allen TeilnehmerInnen, HelferInnen und OrganisatorInnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.