Feldkirchner Sturm fegt Rottenegg davon

Die Rottenegger (blau) sind zwar erfolglos, doch sie stehen mit Herz und Leidenschaft hinter ihrem Verein.
15Bilder
  • Die Rottenegger (blau) sind zwar erfolglos, doch sie stehen mit Herz und Leidenschaft hinter ihrem Verein.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

ROTTENEGG (rbe). Mit 41 kassierten Gegentreffern zählt Rottenegg zu den größten Schießbuden im Staat. "Die Jungs sind charakterstark, nehmen das gut hin", so Rotteneggs Seki Markus Rauschmayr. Trotz der durchwachsenen Leistungen steckt in Rottenegg niemand den Kopf in den Sand. "Unsere U7 und U9 gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Da kommt etwas nach", so Rauschmayr, dem nach wie vor die Ligazugehörigkeit ein Dorn im Auge ist: "Wir verlieren 5000 bis 7000 Euro im Jahr."

Feldkirchner auf gutem Weg

Auf gutem Weg sehen sich die Feldkirchner, wo Urgestein Patrick Pammer sagt: "Die aktuelle Saison gleicht zwar einer Achterbahnfahrt, aber wir machen unsere Aufgaben. Wir haben eine nicht stabil, aber gut spielende Mannschaft."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.