09.08.2016, 23:11 Uhr

KLETTERKURS für FORTGESCHRITTENE für Kinder von 9 bis 12 Jahren

Wann? 02.11.2016 16:45 Uhr

Wo? Sportpark Walding, Walding AT
Walding: Sportpark Walding | Fortgeschrittenen Kurs, der für selbständiges „Vorstiegsklettern“ ausbildet.
Dieses Modul ist aufbauend auf den Klettergrundkurs gedacht und vermittelt die Fertigkeiten für eigenständiges Klettern. Setzt jedoch voraus, dass nach dem Grundkurs schon etwas Routine aufgebaut wurde. Sind ja doch beim „Vorstiegsklettern“ größere Sturztiefen möglich.
Mitzubringen: bequeme legere Kleidung, falls vorhanden Hallenturnschuhe (grundsätzlich werden Kletterschuhe bereitgestellt), etwas zum Trinken
Leitung: Manfred Starmayr, Sportkletterinstruktor mit Zusatzausbildung Klettern als Therapie, Vater

Herbsttermin: Start MI 28.09.2016, 16.45 bis 18.15 Uhr (6x)
Preis: 90 Euro / 85 Euro für Kinderfreundemitglieder
Teilnehmer: mind. 6 – max. 10
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.