"Gallier" wollen in Pregarten aufzeigen

12Bilder

BEZIRK (rbe). Mit einem glatten 2:0 gegen die Gäste aus dem Machland kehrte die Nimmervoll-Kicker auf den Sieger-Weg zurück. "Das war ein extrem wichtiger Sieg für uns, der dem gesamten Team gut tut. Gut war, dass wieder Elmecker am Platz stand und die Defensive perfekt organisierte", so Coach Dominik Nimmervoll.
Am Wochenende müssen die "Gallier" dann bei Pregarten ran. Das Spiel ist nicht nur ein echter Leckerbissen, sondern auch der nächste Gradmesser. "Die Spiele gegen Schwertberg sind immer echte Gradmesser. Auswärts bei Pregarten ist aber nochmals eine Stufe darüber einzuordnen und daher keine leichte Aufgabe. Das Team und ich gehen aber mit einem sehr guten Gefühl in die nächste Partie", erklärt Nimmervoll vorausblickend auf den Hit.

Am 26. und 27. April kann das neue Gebäude von Mittermüllner besichtigt werden.
12

Baureportage
Mittermüllner errichtete eine zukunftsfitte neue Zentrale

Die Installations-Firma Mittermüllner ist in das neue Firmengebäude in Bad Leonfelden umgezogen. Am 26. und 27. April findet im Rahmen einer Hausmesse die offiziellen Eröffnung statt. BAD LEONFELDEN. 1994 als Ein-Mann-Betrieb am elterlichen Hof in Langbruck in Bad Leonfelden begonnen, ist der Installationsbetrieb von Martin Mittermüllner über die Jahre zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen. Nach Standortwechseln in die Ringstraße und die Hagauer Straße, hat die Firma nun eine fixe...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.