28.09.2016, 17:26 Uhr

Spiel – Satz – Sieg! Der TC Hellmonsödt glänzt in neuer Tennisdress

Hellmonsödt: Sportplatz | Neu eingekleidet in Petrol und Schwarz glänzen die Tennisdamen des TC Hellmonsödt auf dem Platz und davor. Mit der Aufnahme einiger junger und noch jüngerer Spielerinnen wurde dem Wunsch nach einheitlichen Dressen für alle nachgegangen. Nach nicht allzu langer Sponsorensuche konnte man Andreas Bauer als Hauptsponsor gewinnen. Das Logo des Café Michelland in Hellmonsödt ist nun auf dem Rücken der Sportlerinnen zu sehen. Ebenfalls trugen das Fliesenstudio Keramo und die Bäckerei Freller sehr zum neuen Bild der Vereinsdamen bei. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Auch der Verein TC Hellmonsödt steuerte einen Teil der Kosten für den Flock der Dressen bei. Dafür möchten wir uns ebenfalls bedanken.
Mit diesem tollen neuen Outfit fiel der Start in die Bezirksliga besonders leicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.