15.06.2016, 11:02 Uhr

Vizemeister-Titel für SPG Schweinbach/Hagenberg

Irina Donschachner war mit ihrem Engagement immer ein Vorbild für ihre jungen Fußball-Teamkolleginnen. (Foto: Fabian Sailer)
ENGERWITZDORF. Die Ladys der SPG Schweinbach/Hagenberg konnten in der vergangenen Saison überzeugen. Mit einem abschließenden 3:0-Heimerfolg gegen Scharnstein überholte die Elf des Trainer-Trios Fabian Sailer/Robert Schlögl/Harald Einfalt noch Altmünster und sicherte sich so den Vizemeister-Titel in der OÖ Frauen-Landesliga. Emotionaler Höhepunkt der Saison war aber sicherlich das Abschiedsspiel der oftmaligen Torschützenkönigin Irina Donschachner, die in der 16. Runde nach überstandenem Kreuzbandriss zum letzten Mal vor heimischem Publikum antrat und just in der 89. Minute nochmals zum 7:0 traf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.