Waldinger Nachwuchs auch in Villach stark!

Julia Hametner in der Kategorie U17w.
6Bilder

Am Samstag 9. Juli fand das 7. Rennen des Austria-Youngster-Cups im nordischen Schisportzentrum „Alpen-Arena-Villach“ statt.
Unsere Bikerinnen und Biker konnten bei besten Verhältnissen und perfekter Organisation hervorragende Leistungen abliefern.

In der Kategorie U15 erreichte Luca Werani im 26 Mann starken Feld den hervorragenden zweiten Rang, Laura Schöttl konnte im Rennen der U17w ebenso den zweiten Platz einfahren. Für beide ist dieses Ergebnis gleichzeitig der erste Podestplatz in dieser Saison in einem AYC-Rennen. Julia Hametner (U17w) konnte sich nach starker Startleistung auf Rang fünf platzieren.

Fotos: Radclub Walding / Markus Schöttl

http://www.radclub-walding.at
https://www.facebook.com/RCWalding

Wo: Radclub, Sportpark, 4111 Walding auf Karte anzeigen
Anzeige
0:57
0:57

Ein Studio, das alles abdeckt
Balance finden im Movement Loft Linz

Mittlerweile wissen wir alle, Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Studien zeigen, dass regelmäßiger Sport zu einem ausgeglicheneren Leben führt, doch allzu oft ist diese sportliche Betätigung für viele nicht mehr als ein weiterer unangenehmer Punkt auf der To-Do Liste, der abgearbeitet werden muss. Doch das muss nicht so sein: Sport kann und darf Spaß machen. Wichtig ist, dass jede:r für sich das Richtige findet. LINZ. Genau das hat sich das Team vom...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.