08.03.2016, 15:41 Uhr

Wir sind österreichischer Faustball-Meister

Unbeschreiblicher Jubel, Freude, Tränen. Stolze Eltern, die nach Wien angereist sind, um ihre Schützlinge in den entscheidenden Spielen bei der Staatsmeisterschaft der U14 weiblich im Faustball zu unterstützen. Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende für die Union Reichenthal. Zweimal schon konnte dieser Titel nach Reichenthal geholt werden. Dieses Mal aber zählt er besonders viel, weil er doch sehr überraschend kam. Als Drittplatzierter bei der Landesmeisterschaft gerade noch qualifiziert, spielten die Mädchen groß auf, riefen im entscheidenden Moment ihre beste Leistung ab und ließen den anderen Teams keine Chance.
Herzliche Gratulation an Nina Leitner, Horner Laura, Walchshofer Sophie, Mühleder Jasmin und Lisa Pirklbauer zu den gezeigten Leistungen und ihrem großartigen Erfolg.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.