01.08.2016, 00:24 Uhr

Youth Nationals

Wann? 29.07.2016 08:00 Uhr bis 31.07.2016 17:00 Uhr

Wo? Salmsee, 4221 Steyregg AT
OÖLM Elena Ahammer (WLUF) GM, Slalom, Jump, Kombination, ÖM Trick
Steyregg: Salmsee |

Medaillenregen für Wasserski Wakeboardclub Union Traunsee

3 Landesmeistertitel, 49Medaillen bei den OÖ-Meisterschaften und 14 bei den Österreichischen Nachwuchs-Meisterschaften holte sich das Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham.

Am Salmsee in Steyregg beim Wasserski Leistungszentrum des Motoryachtclub Nibelungen wurden vergangenes Wochenende die Youth Nationals und die OÖ Landesmeisterschaften im Wasserski Tournament ausgetragen.

Die 3 Nachwuchsläuferrinnen vom Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham errangen 4 Österreichische Meistertitel. In der Disziplin Figuren ging Gold an Josefa Krug in der Klasse U12 und an Ahammer Elena in der Klasse U14. Teresa Schmidberger aus Fischlham gewann das Springen und holte auch den Kombinationstitel bei den U14.
Bei den OÖ - Meisterschaften drehte sich das Blatt. Das begehrte Edelmetall ging in Trick, Springen und Kombination an Elena Ahammer aus Gmunden OÖ Meister in der Disziplin Slalom wurde Teresa Schmidberger.
Staatsmeister Sebastian Urban aus Gmunden musste sich bei den U21 Youth Nationals dem Kärntner Calo Basic geschlagen geben wurde aber mit sensationellen 6310Punkten Landesmeister im Figurenlauf.
2 weitere Landesmeistertitel gingen an Matthias Swoboda(WLUF) aus Linz in der Disziplin Jump und Kombination.

Im Gegenzug errang für den Motoryachtclub Nibelungen Nicola Kuhn Gold im Slalom und Trick bei den Youth Nationalsund holte den Landesmeistertitel in Slalom, Trick und Kombination. Robert Pugstaller errang den Landesmeistertitel im Slalom und Dominic Kuhn wurde OÖ Meister in der Klasse U12 im Slalom, Trick und Kombination. Alexander Gschiel holte in allen Disziplinen in der U14 den OÖLM Titel. Bei den Youth Nationals musste er sich nur im Springen geschlagen geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.