08.03.2016, 13:44 Uhr

Betreibsbesichtigung bei Raml Gastro-Service Festausstattung GmbH

Die Gruppe rund um ÖAAB-Obfrau Melanie Wöss freute sich über die tolle Führung vom Chef Karl Raml (links außen) (Foto: Christian Auberger)
LICHTENBERG/SONNBERG. 20 Lichtenberger waren bei der vom ÖAAB organisierten Betriebsbesichtigung der Firma Raml Gastro-Service Festausstattung GmbH in Sonnberg dabei. Der Chef des Hauses freute sich über die Gäste seines Heimatorts und erzählte vom Beginn und der Entwicklung seines Betriebs. „Warum muss ein Henderl am Zeltfest auf Pappteller und mit Plastikbesteck serviert werden?“ Diese Frage war das Ei aus dem das erfolgreiche Unternehmen schlüpfte. Seit 1993 besteht die Firma Raml Gastro-Service in Sonnberg und gilt als Komplettausstatter für Veranstaltungen jeder Art: von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten bis zu Firmenfeiern und sonstigen Großereignissen wie den Olympischen Spielen in Sochi. Beim Rundgang durch den Betrieb wurde über die Vielzahl an Gerätschaften und Geschirr gestaunt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.