05.04.2016, 13:00 Uhr

Erfolgreicher Steuersprechtag in Walding

Gemütlicher Ausklang eines erfolgreichen Steuertages, nach vier Stunden intensiver Beratungsgespräche. (Foto: ÖAAB Walding)
WALDING. Auch heuer war der traditionelle Steuersprechtag des ÖAAB Walding im Gasthaus Bergmayer wieder erfolgreich. Viele Waldinger konnten sich dadurch Geld zurückholen. Der Steuerexperte Johannes Pracher ging individuell auf jeden Fall ein und erklärte die Möglichkeiten des Steuersparens. In fast 20 Einzelgesprächen konnten den Bürgern zahlreiche Fragen rund um die Arbeitnehmerveranlagung beantwortet sowie auf die wesentlichen Neuerungen hinsichtlich der Steuerreform 2015/2016 hingewiesen werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.