03.08.2016, 16:20 Uhr

Neues Unternehmen: Mobiler Reifendienst - Reifen Sepp in Feldkirchen

Logo Reifen Sepp

Reifen Sepp - Mobiler Reifendienst
flexibel – kundenorientiert - zeitsparend



Josef Pernsteiner lebt mit seiner Gattin Constanze und Tochter Gloria seit 2013 in Feldkirchen. Da lag es nahe auch sein erfolgreiches Unternehmen “Reifen Sepp“ hierher zu verlagern. Mit Februar 2016 kommen lokale und regionale Privat- wie auch Firmenkunden in den Genuss seines einzigartigen, mobilen Reifendienstes, dessen Reifen-Kompetenzen schon länger landesweit geschätzt werden.

Mobiler Reifendienst - mehr als gefragt

Vor allem die „Reifen Sepp“ Komplettangebote inkl. dem begehrten „Rund um die Uhr Notrufdienst“ sind gefragt. Lösungsorientiertheit ist ein Gütesiegel seines Unternehmens. Denn es kommt schon mal vor, dass Josef Pernsteiner um Mitternacht mit seinem bestens ausgestatteten Servicefahrzeug zu einem Kunden ausrückt und ihm im wahrsten Sinn des Wortes aus der Patsche hilft.

Hohe Reifenkompetenz


Der Fachmann versteht sein Handwerk. Langjährige Erfahrung und hohes Praxiswissen prägen seine Reifenkompetenz, die in seine Kundenservices einfließt. Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, ein adäquates Preis-Leistungsverhältnis sowie Kosten- und Zeitersparnis, schätzen die Reifen Sepp Kunden besonders.

Jederzeit die richtigen Reifen parat


Ob Pkw, landwirtschaftliches Fahrzeug oder der Fuhrpark eines Unternehmens – Josef Pernsteiner hat für alle Varianten die richtigen Reifen und das bedarfsabgestimmte Reifenservice. Auch für die nachhaltige Reifenpflege kümmert er sich. Denn es kommt nicht nur auf den Reifenwechsel an, sondern auch auf den professionellen Umgang mit den Reifen z.B. eine entsprechende Lagerung.

Wie es geht? Ganz einfach:


Alles was für den Reifenwechsel gebraucht wird, ist ein Stellplatz für das Fahrzeug! „Reifen Sepp“ kommt vor Ort und führt das Wechseln der Reifen auf dem Parkplatz, auf dem Hof, vor dem Haus oder Firmengelände durch.

Nähere Informationen unter www.mobiler-reifendienst.at.

Kontakt Mobiler Reifendienst:
Josef Pernsteiner
Schauerbachweg 44
4101 Feldkirchen an der Donau
Telefon: +43 7233 6264912
E-Mail: kontakt@mobiler-reifendienst.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.