24.07.2016, 22:22 Uhr

Traberger feiert sein Firmenjubiläum mit 150 Gästen

Corvette C7 - Teil der Autoschau beim Firmenjubiläum (Foto: Manuel Kuschnik)
Oberneukirchen: Thomas Burat | TRABERG: Thomas Burat feierte in Traberg sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Mit der Idee der professionellen Fahrzeugaufbereitung ist er sehr erfolgreich.

Am Samstag lud Thomas Burat seine Freunde, Kunden und Geschäftspartner zum Jubiläumsabend. Auf der Zufahrt zu seinem Wohnhaus wurde ein Zelt aufgestellt, wo der Firmenchef seine 150 Gäste willkommen hieß.

Die Unternehmensgründung vor 10 Jahren war einzigartig und begann mit der Idee von Thomas Burat, die Reinigung und Pflege von Automobilen in professionelle Hände zu geben.

Bei diesem Fest durfte natürlich auch eine Autoschau nicht fehlen, mit Autos im Wert von über 800.000 Euro - einer Corvette C7, einem Ferrari458, einem Hummer H1 und einem Audi R8 - wurden die Gäste überrascht. Die männlichen Gäste konnten sich an Kurven der Autos und an den weiblichen Präsentatoren beim „Sexy Car Wash“ erfreuen.

Der Einladung zum Jubiläum folgten erfolgreiche Unternehmer wie Günther Tumfart, Chef von der Weberei Tumfart, Rudi Schneider Firmenchef der Naturfabrik Ahorn, Thomas Preining Geschäftsführer bei automobile-Preining und Peter Herz – Eigentümer von Francotyp Postalia.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.