Gala-Abend mit mehr als 300 Gästen

Von links: Walther Koller und Ulrike Rabmer-Koller, Herbert Hartl, Landtagsabgeordnete Gabriele Lackner-Strauss, Landeshauptmann Josef Pühringer | Foto: cityfoto.at/Jasmina Rahmanovic
4Bilder
  • Von links: Walther Koller und Ulrike Rabmer-Koller, Herbert Hartl, Landtagsabgeordnete Gabriele Lackner-Strauss, Landeshauptmann Josef Pühringer
  • Foto: cityfoto.at/Jasmina Rahmanovic
  • hochgeladen von Veronika Mair

UNTERWEITERSDORF. Herbert Hartls Leidenschaft war seit jeher der Umgang mit dem Naturmaterial Holz. Seit nunmehr zehneinhalb Jahren ist er mit der Tischlerei Hartl in Unterweitersdorf erfolgreich tätig. Nun feierte der Unternehmer sein zehneinhalb-jähriges Jubiläum und lud zu einem Fest für alle seine Partner und Wegbegleiter sowie seine mühlviertler Nachbarschaft.

Als jüngster Meisterprüfungs-Kandidat in Österreich, steckte Herbert Hartl seine Ziele schon früh sehr hoch. Ziel war es die handwerkliche Kreativität täglich bis ins letzte Detail zu leben. Der Eigentümer und sein Team sind mittlerweile mehr als eine Tischlerei. Das Unternehmen aus dem Mühlviertel fertigt nicht nur einzigartige Möbel, sondern komplette Innenausstattungen für jeden Wohnraum und jeden Geschmack.

Mehr als 300 Gäste aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens feierten gemeinsam mit Herbert Hartl und seinem Team das ungewöhnliche Jubiläum. Durch den bunten Abend führte Puls4-Moderatorin Silvia Schneider. Spirituosen Produzent Peter Affenzeller präsentierte im Rahmen der Feier seine Vodka und Gin-Produktlinie „White Swan“.

Neben Festredner Landeshauptmann Josef Pühringer feierten den „unrunden“ Geburtstag des Leitbetriebs aus dem Bezirk Freistadt: WKÖ-Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller mit Ehemann Walther Koller, Landtagsabgeordnete Gabriele Lackner-Strauss, Senat der Wirtschaft-Vorstand Hans Harrer, Bürgermeister Willi Wurm, WKOÖ-Bezirksstellenleiter Dietmar Wolfsegger, Speedmaster-Geschäftsführer Günther Schweiger mit Verkaufsleiter Markus Hiemetsberger, Singer Bau-Geschäftsführer Wolfgang Gutenthaler, Cubus-Gastronom Johannes Roither mit Gattin Martina, Fotografin Ines Thomsen, Lunik2-Account-Managerin Ursula Wurm, Patissier Georg Kocmann und vielen mehr.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.