27.09.2016, 11:01 Uhr

Zertifikate an Unternehmerinnen überreicht

Sarah Seidl (links) aus Zwettl war eine Teilnehmerin am Workshop. Frau in der Wirtschaft-Bezirksvorsitzende Karin Göweil überreichte die Zertifikate (Foto: Atelier Mozart)
BEZIRK. Unternehmerinnen fit für den Erfolg zu machen, ist das Ziel der Akademie für Kleinunternehmerinnen von Frau in der Wirtschaft. „Nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern eine laufende Weiterbildung und Auffrischung des Fachwissens sind notwendig, um die entscheidenden Prozesse im Unternehmen zu verändern und nachhaltig das eigene wirtschaftliche Gelingen abzusichern“, betont die Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Margit Angerlehner.
Die Akademie ging in der vergangenen Woche in den Endspurt und den Absolventinnen wurden die Abschlussdiplome von Karin Göweil, FidW-Bezirksvorsitzende, überreicht. In einzelnen Modulen beschäftigten sich die Unternehmerinnen über ein halbes Jahr lang mit Themen wie Personalführung oder Marketing- und Verkaufsmanagement. „Eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft baut auf lebenslangem Lernen auf. Durch diesen praxisnahen Lehrgang bieten wir Unternehmerinnen eine optimale Wissensbasis“, so Karin Göweil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.