21.06.2016, 17:30 Uhr

Burgarena Finkenstein: Gilbert & Band

Wann? 29.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Burgarena Finkenstein, Altfinkenstein 14, 9582 Finkenstein am Faaker See AT
Gilbert spielt am 29. Juli mit Band und unplugged auf der Burgarena Finkenstein (Foto: Manfred Esser)
Finkenstein am Faaker See: Burgarena Finkenstein |

Der Singer-Songwriter aus dem Ötztal präsentiert sein neues Album „Mehr noch“ und viele seiner größten Hits – „unplugged“ mit fünf großartigen Musikern, mit voller Kraft und viel Gefühl.

GILBERT & BAND... live & unplugged
Gilbert, der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal, präsentiert unplugged, sprich mit ehrlicher handgemachter Musik, sein neues Album „Mehr noch“
sowie viele seiner größten Hits - wie “Du mein kleiner Freund”, “Schenk dir meine Freiheit“, „Ich bin frei“ oder ”Durchgebrannt“.

Gilbert zusammen mit fünf hervorragenden Musikern auf der Bühne - Eine Stimme voller Kraft und Gefühl, Musik und Texte, die mitten ins Herz treffen. Ein Abend, der unter die Haut geht.

Kartenvorverkauf
Villach:
Villacher Kartenbüro, Freihausgasse 5, 04242/27 341 (auch: Karten per Post, www.villacherkartenbuero.at);
Klagenfurt:
ACR Reisestudio, Bahnhofstr. 9, 0463/502 444;
Tickets & More, Burggasse 2, 0664/8873 9373;
Faak am See:
Tourismusinformation, Dietrichsteinerstraße 2, 04254/21 10;
sowie Ö-Ticket: www.oeticket.com und in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen.

Abendkassa: am Tag der Veranstaltung ab 18:30 Uhr

Bei Schlechtwetter oder Schlechtwettervorhersage finden sämtliche in der Burgarena angesetzten Veranstaltungen in der Music & Event Hall statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.