09.08.2016, 00:06 Uhr

Kulturprogramm im Naturbad Aichwaldsee

Unteraichwald: Seerose - Café am See |

Dialektgedichte, Kärntnerlieder und Ausstellung am Aichwaldsee


Zehn Wochen nach der Neuübernahme des Naturbades am Aichwaldsee durch den Verein Kulturgarten Aichwaldsee und der Betreiberin des Bades und Café Seerose, Monika Knapp, hat sich der Aichwaldsee bereits zu einem Geheimtipp entwickelt für Kultur, Genuss und entspannte Badefreuden in einer naturnahen Oase im Süden des Faaker Sees und der Stadt Villach.

Dialektautorin El Awadalla liest am 12.8.


Die Betreiber haben nun ihr Augustprogramm vorgestellt mit spannenden Höhepunkten: am 12.8. gastiert die Dialektautorin El Awadalla, die unter anderem bekannt wurde als Bundespräsidentschaftskandidatin und erste Gewinnerin der Millionenshow in Begleitung des Quartett Aichwaldsee/Kvartet Dobje im Naturbad (Beginn 19.30), am 19.8. wird eine Ausstellung mit alten, touristischen Ansichten der Region und unterhaltsamen Erzählungen aus früheren Jahren eröffnet. Jeden Montag wird zudem am frühen Abend ein spezielles Jugendprogramm geboten.

Alles Informationen unter: Kulturgarten Aichwaldsee
Kulturgarten Aichwaldsee auf Facebook
Lesung am Freitag 12.8.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.