09.05.2016, 16:52 Uhr

Betreuung von Senioren in der Urlaubszeit - in der Vita Sana Drautalresidenz

Paternion: Vita Sana |

Pflegende Angehörige kennen das Problem.

Das ganze Jahr ist man für seine Eltern oder Angehörige rund um die Uhr pflegerisch tätig. Doch selbst bleibt man auf der Strecke.
Somit ist es dringend erforderlich, auch selbst einmal eine „Auszeit“ nehmen zu können und einen Urlaub zu machen. Doch wohin mit dem Zupflegenden?
Die Vita Sana Drautalresidenz in Paternion macht daher das Angebot, ihre Angehörigen für eine oder mehrere Wochen unterzubringen und betreuen zu lassen. Auf die Person abgestimmte Leistungen garantieren einen erholsamen Aufenthalt in einer ruhigen und gesunden Umgebung. Dieses Angebot wird sogar unter bestimmten Voraussetzungen durch das gefördert, sodass diese Unterbringung kein finanzielles Risiko bedeutet. Informationen unter: Telefon 04245 64989, Mobil: 0664 2624773 oder e-mail: office@betreubareswohnen.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.