09.04.2016, 10:48 Uhr

Bundespräsident Heinz Fischer zu Gast in der HAK Villach

Zu Besuch in der HAK Next Leven in Villach mitten unter den Schülern: Bundespräsident Heinz Fischer

Bei seiner Kärnten Tour besuchte Bundespräsident Heinz Fischer auch die HAK Next Level in Villach.

Gerade erst von Moskau zurückgekehrt, begab sich Bundespräsident Heinz Fischer auf Kärnten Tour und besuchte im Zuge dessen auch die HAK Next Level in Villach.
Von Direktorin Melitta Trunk und Schulsprecherin Sarah Burgstaller herzlich in Empfang genommen, machte auch der Polizeichor Villach mit einem Ständchen seine Aufwartung.
An mehreren Stationen präsentierten Schüler die Schüler ihre Leistungen in Sachen Sprachen, Inklusion, Praxis und Sport und begeisterten so den Bundespräsidenten.
Auf der Kärnten Tour wurde er von Landeshauptmann Peter Kaiser begleitet und in der Draustadt auch von Landeschulratspräsident Rudolf Altersberger und Vize Bürgermeisterin Petra Oberrauner begrüßt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.