04.07.2016, 19:00 Uhr

Eisdiele Luis und die WOCHE Villach machen es möglich: Am Zeugnistag gibt es gratis Eis

Freuen sich über das gratis Eis: Lorena, Lejla, Izabela, Sara und Andela

Das schmeckt! Zum Schulschluß schenkt Gelateria Italiana by Luis JEDEM Schüler eine Kugel Eis.

VILLACH (ak). Am 8. Juli ist es endlich so weit. Die Zeugnisse werden an alle Schülerinnen und Schüler verteilt und die großen Ferien können endlich beginnen.

Gratis Eis

Es gibt allerdings noch einen Grund um sich auf den Zeugnistag zu freuen. Die "Gelateria Italiana by Luis" und die WOCHE Villach schenken jedem Schüler der mit seinem Zeugnis am 8. Juli, zwischen neun und dreizehn Uhr in der Filiale in der Italienerstraße vorbeikommt eine Kugel Eis nach Wahl. Dabei ist es vollkomen egal, welche Noten im Zeugnis stehen. Das Eis bekommt ausnahmslos jeder Schüler! Damit ist der Start in die Ferienzeit gleich doppelt so süß.

Neue Sorten

Natürlich hat Luis Mendez auch in diesem Sommer wieder einige neue Eisspezialitäten in seiner Vitrine. Während die Erwachsenen an heißen Tagen eher zu fruchtigeren Sorten greifen, gilt für Kinder je süßer desto besser.
"Bei den Jüngsten ist das neue Marshmallows und Snickers Eis der Renner in der heurigen Eissaison," berichtet Hugo Pereira von der Filiale in der Italienerstraße. Unangefochten an der Spitze liegt aber nach wie vor das blaue Schlumpfeis.

Vanille und Co.

Trotz der sagenhaften Sortenvielfalt greifen die Villacher aber noch immer am liebsten zu Vanille, Schoko, Stracciatella und Nuss. Zehn Liter pro Tag und Sorte werden an heißen Tage aus Tüten oder Becher geschleckt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.