16.08.2016, 13:00 Uhr

Hauptgewinn von Meet & Win übergeben

Große Freude bei Manfred Liebhard und seiner Familie über den gewonnenen Skoda Fabia Combi. Die Schlüsselübergabe erfolgte durch Daniel Heber und Jürgen Eichhorn

Große Freude über neuen Skoda Fabio Combi bei Manfred Liebhard.

VILLACH (ak). Im März machte die große Škoda Meet & Win Roadshow im Atrio Station. Der Hauptgewinn, ein Škoda Fabia Combi, konnte jetzt im Autohaus Škoda Lindner dem Gewinner Manfred Liebhard aus Feldkirchen von Gebietsleiter Jürgen Eichhorn und Verkäufer Daniel Heber übergeben werden.
Den Gewinnschein ausgefüllt hatte seine Tochter Pamela Liebhard, die Gewinnspiele sonst eigentlich eher meidet, aber diesmal von einem Gewinn überzeugt war.
Um Manfred Liebhard von seinem Hauptgewinn zu überzeugen, bedurfte es allerdings einiger Anrufe und Überzeugungskraft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.