31.07.2016, 14:44 Uhr

US Car & Jeep Treffen in Faak am See

Faak am See: Bauernmarktgelände | Am Gelände des Faaker Bauernmarktes fand vom 29. – 31.7.16 das erste US-Schlitten Treffen dieser Art statt. Es gab eine Willkommens Party, Fahrzeugpräsentationen, gemeinsame Ausfahrten, Live-Musik und am Sonntag eine Fahrzeuprämierung.

Bei freiem Eintritt fanden sich viele Liebhaber und Neugierige ein, die allemal auf ihre Kosten kamen. Ob man nur schauen wollte oder fachsimpeln, es war für jeden etwas dabei. Der Sound der alten Motoren ist einzigartig und auch, was sie mit ihren Schlitten gemacht haben. Die Liebe liegt im Detail. Ob man auf der Antennenspitze eine kleine Figur entdeckt, in der Autofelge einen Würfel, hinter der Windschutzscheibe eine Wackeldame, am Rücksitz ein farblich passendes Stofftier, einen gefühlt 100 Jahr alten Autoradio, einen Tacho mit erstaunlich angeschriebenen 200 km/h, ein tiefgelegtes Auto, berührt die Graswurzeln, da musst hineinkriechen oder ein Kleinwüchsiger sein, am Licht ein zusätzlich kirschgroßes Zusatzlamperl, tolle Speziallackierung, mal mit Glitzerpartikel, mal auf alt und rostig getrimmt – man wurde mit dem Schauen und Staunen nicht fertig.

Wurde man jedoch hungrig, konnten alle Gelüste beim gleichzeitig stattfindenden Street Food Market gestillt werden. Alles in allem eine runde und mehr als gelungene Vorstellung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.