11.04.2016, 18:56 Uhr

Judo Semering /St. Georgen im Gailtal bei Gelbgurtturnier erfolgreich

St. Georgen im Gailtal: VS St. Georgen | Am 10.4.2016 fand in Feldkirchen das Kärntner Gelbgurtturnier statt. 115 Sportler aus 11 Kärntner Vereinen nahmen an dem Judoturnier für Judoka bis max. Gelbgurt teil. Auch der Judo Semering war mit 5 jungen Sportlern vertreten. Für Josefine, Soraya und Melanie war es die erste Turnierteilnahme und die Aufregung natürlich sehr groß. Doch alle Judoka waren top-motiviert und gut vorbereitet und wurden von Steffi vor Ort gecoacht. Die Ergebnisse:

2. Platz Josefine Kuglitsch U10 -22kg (4 Gegnerinnen) konnte 3 Kämpfe gewinnen

2. Platz Soraya Kuglitsch U10 -34 kg (7 Starterinnen in ihrer Klasse) verlor erst im Finale gegen eine bereits turniererfahrene Kämpferin aus Treffen.

2. Platz Lorenz Pichler U10 -36kg (6 Starter) lag auch im Finalkampf bereits in Führung und verlor dann doch noch durch eine Unachtsamkeit gegen einen Kämpfer aus Feldkirchen

Philomena Pichler U10 -25 kg verlor trotz guter Kampfleistung gegen eine ältere, turniererfahrene Kämpferin aus Treffen

Melanie Wettl U14 hatte leider keine Gegnerin und konnte so leider nicht kämpfen

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihrem tollen Einsatz!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.