18.10.2016, 15:31 Uhr

Judo Semering/St. Georgen im Gailtal NEWS

Sankt Georgen im Gailtal: Gemeinschaftshaus | Beim 2. Kärntner Schülerturnier am 16.10.2016 in Bleiburg nahmen über 100 Judoka aus 11 Ktn. Vereinen teil. Darunter auch 6 Kämpfer/-innen des Judo Semering/Trainingsgruppe St. Georgen im Gailtal.

Alle waren voll motiviert und zeigten sehr gute Wettkampfleistungen und so konnten einige Medaillenplätze erkämpft werden.

2. Platz Josefine Kuglitsch U10 - 22kg
2. Platz Yvonne Kröll U12 - 52kg
3. Platz Lorenz Pichler U10 - 42kg

Philomena Pichler konnte im 2. Kampf ihre Gegnerin schon stark fordern für einen Kampfgewinn reichte es diesmal noch nicht.
Gregor Pichler musste leider eine Altersklasse höher starten und sammelte in 4 Kämpfen tolle Wettkampferfahrung und konnte sogar einen Kampf für sich entscheiden.
Melanie Wettl steigerte sich in ihren Kämpfen und schlug sich hervorragend in ihrem ersten Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.