03.07.2016, 11:28 Uhr

Sommerfest beim Kleingärtnerverein "Drautal - Villach"

Selbst fleissig "Hand angelegt" hat auch der Obmann des Kleingärtnervereines Drautal Villach, Friedl Walcher beim 32. Sommerfest. Das Ergebnis waren vorzüglich gewürzte, knusprige Grillhendl! SUPER FRIEDL!!!
Villach: Auen | Schon zum 32. mal lud "Obmann Friedl Walcher" mit seinem Team zum

"Sommerfest"

in die Schrebergartensiedlung Villach Auen ein. Den

"Kleingärtnerverein Drautal - Villach"

gibt es bereits seit dem Jahre 1945. Er besteht aus 66 begeisterten Mitgliedern, die ihre Anlagen in mühevoller Arbeit mit viel Liebe und großer Begeisterung in bestem Zustand halten.

Bei schönstem Sommerwetter feierten zahlreiche Mitglieder und Freunde, sowie hohe Prominenz aus Politik, wie der Landtagspräsident Reinhard Rohr, der Bürgermeister der Stadt Villach Günther Albel sowie die Gemeinderäte Hermi Kren und Gerhard Kofler.

Der bekannte und beliebte Alleinunterhalter aus dem Lesachtal "Jule" sorgte in bewährter Weise für tolle Musik und lustige Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl sorgten fleißige Mitglieder des Vereines und verwöhnten die Besucher mit gepflegten Getränken und besten Speisen aus der Küche wie Grillhendl, Faschierte Laibchen, Bratwürste, Salate und einem hervorragend köstlichen Kuchenbuffet!

"Es war wieder ein tolles, gelungenes Fest für alle Gartenfreunde.

Wir freuen uns schon auf das 33. Sommerfest des Kleingärtnervereines Drautal - Villach!

1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.