15.05.2016, 09:19 Uhr

Ein "kuh"-ler Abend in Obervellach

KunstRAUM-Obmann Max Lesnik, Richie Klammer und Aktrice Edith Lesnik
Der als Klangkünstler und Bildtüftler bekannte Künstler Richard "Richie" Klammer gibt in seinem Geburtsort Obervellach ein Gastspiel: kürzlich wurde im KunstRAUM Obervellach seine Ausstellung eröffnet und gleichzeitig gab er mit seiner Band "die UFOS" ein Konzert, das keines sein wollte: Musikstücke und Plauderei wechselten sich ab und sorgten für einen groovigen Abend.
Zu seinen berühmten "Kuh-Bildern" sagte Klammer nicht ohne Stolz: "ich habe in meinem Leben mehr Rindviecher verkauft, als mein Vater gefüttert hat".
Unter den zahlreichen Besuchern begrüßten die KunstRAUM-Masterminds Edith und Max Lesnik unter anderem Bürgermeisterin Anita Gössnitzer, Altbürgermeister Wilhelm Pacher, das Apothekerehepaar Birgit und Helmut Höhr sowie Bestsellerautorin Alexandra Bleyer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.