26.05.2016, 17:49 Uhr

Insekten und Krabbeltierchen sind derzeit auf der Suche nach Nahrung und Behausung, so findet mancher Blutsauger, bevorzugt bei uns Menschen und auch Tieren - Quartier

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
pestizide, zeckenschutzimpfung, gesundheitsgefährdende-stoffe, sprühender-gifteinsatz

Zeckenbefall: erst durch die von Menschen getätigten gefährlichen Pestizide Einsätze, wurden Zecken und Co für uns Menschen zur Gefahr. Fakt ist: nicht von den bärenstarken Tieren geht eine Gefahr für uns Menschen aus, sondern von den klitzekleinen, verseuchten Krabbeltierchen und dem vergiftete Umfeld - jede "Dummheit" fordert seine Opfer.

6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
75.537
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 28.05.2016 | 21:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.