04.06.2016, 15:45 Uhr

Streetfood Market in Villach

Rund 20 Spitzengastronomen kochten in Villachs Innenstadt auf

Heute öffnete der erste von drei Streetfood Märkten in Villachs Widmanngasse.

VILLACH. Es war ein Riesenerfolg! 20 Gastronomen kochten auf und unzählige Feinschmecker probierten sich die Widmanngasse rauf und runter. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Schokofrüchte, Kuchen, Burger, Bagels, Cupcakes und Veganes wurde den Besuchern in mundfreundlichen Portionen zum Verkosten angeboten. Wir freuen uns schon auf die nächsten zwei Streetfood MärkteRund 20 Spitzengastronomen kochten in Vilachs Innenstadt in Villach!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.