13.06.2016, 22:36 Uhr

Ball der Technik

Wann? 18.06.2016

Wo? CCV, Europaplatz 1, 9500 Villach AT
Villach: CCV | Das Schuljahr 2015/2016 neigt sich dem Ende. Nun ist die Zeit gekommen, dass die Maturantinnen und Maturanten der HTL-Villach die Schule verlassen und in die weite Welt ziehen.
Dieser Auszug wird gefeiert.

Am Samstag, den 18. Juni 2016 findet im Congress Center Villach der
Ball der Technik statt.

Unter dem heurigen Motto „Casino – Where winners play“ kann es losgehen.

Beginn: 20:00 Uhr
Eröffnet wird der Ball mit der Schulbigband der HTL-Villach unter der Leitung von Prof. Mag. Tölgyes.

Um 21:00 Uhr werden die Schülerinnen und Schüler die Polonaise vorführen. Schon seit Wochen wird fleißig dafür geprobt.

Die Mitternachtseinlage - auch von den Schülerinnen und Schülern einstudiert - wird eine Überraschung.

All jene, die das Tanzbein nicht bei Foxtrott und Walzer schwingen wollen, können die Disco mit DJ Forceone besuchen.
Die SchülerInnen betreiben dort auch eine eigene Theke. Der Erlös kommt in die Klassenkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.