26.04.2016, 15:06 Uhr

Bitte hören Sie auf sich zu entfalten!

Der Ernst des Lebens? Sicher nicht hier! info@herrkofler.at, www.herrkofler.at
Wie Sie möglicherweise schon wissen, habe ich seit Kurzem einen Hund. Amy ist halb Bulldogge, halb Boxer – also ein Bullxer. Was freilich keine offizielle Bezeichnung ist, nur falls Sie jetzt fragen wollten.

Der Bullxer zeichnet sich durch ein Missverhältnis von Hülle zu Fülle aus. Anders gesagt: Er hat viele Falten im Gesicht. Und interessanterweise finden genau das viele Menschen besonders, ich zitiere, "liiiiieb". Täglich hören Amy und ich mehrmals, wie entzückend diese Guddi-guddi-knuddi-Falten doch sind.

Aber jetzt Frage: Wenn Falten so herzig sind – warum jagen sich dann immer mehr Verrückte Botox unter die Haut, um sich zu ent-falten?

Liebe Leute, hört auf mit dieser glatten Lüge! Ab einem gewissen Alter sind wir eben alle Bullxer. Und die sind? Richtig: Liiiiieb!

Herr Kofler schreibt für die WOCHE eine nicht wirklich ernst gemeinte Kolumne (oder doch? Man weiß es nicht) über die kleinen Probleme des Lebens

Und jetzt anderes Thema: Kennen Sie schon den "Frisör-Zentimeter"?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.