26.04.2016, 10:33 Uhr

Der Schnapserkönig erhielt einen LED-Fernseher

Ludwig Sima, Christa Prohinig, Obmann und Organisator Manfred Hauser, Friedrich Wagner und Günther Erlacher (von links) (Foto: kk)
VILLACH. Das Preisschnapsen des Polizeichores Villach im Volkshaus Perau war ein voller Erfolg. Unter den 77 Teilnehmern waren wieder viele Frauen zu finden, was den Chor besonders freut. Als beste Dame wurde Christa Prohinig geehrt.
Nach einem spannenden Nachmittag stand dann der Sieger fest: Als Schnapserkönig 2016 wurde Friedrich Wagner geehrt, er erhielt von Obmann Manfred Hauser einen LED-Fernseher. Da mehrfach der Wunsch nach einer Wiederholung des Turniers geäußert wurde, wird dies geschehen, sagt Hauser.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.