10.07.2016, 23:25 Uhr

Gelungen gebaggert | 8. GEMMA Beachvolleyballturnier

Glücklich sind die SiegerInnen des 2er Bewerbs beim 8. GEMMA Beachvolleyballturnier
Am vergangenen Samstag ging das 8. GEMMA Jugendbeachvolleyballturnier über die Bühne. Beachvolleyball wird von vielen Jugendlichen gerne in der Freizeit ausgetragen und so waren die TeilnehmerInnen auch dieses Mal wieder mit voller Begeisterung dabei! Über 24 Teams stellten sich bei der Hitze der Herausforderung! „So hoch wie heuer war die Nachfrage noch nie – über acht Teams auf der Warteliste“, so GEMMA-Vorsitzender Marc Germeshausen stolz.

Gewonnen haben beim 2er Bewerb Maxi Munz und Fabian Weber sowie beim 4er Bewerb Davida Zedlacher, Florian Bendlinger, Stefan Meisnitzer und Herwig Prasch

SpielerIn des Tages wurden Dominik Guzelnig und Sandra Kröpfl.

Gratuliert haben neben dem Organisationsteam, bestehend aus Marc Germeshausen, Magdalena Bina und Florian Friedrich, auch Gemeinderat Markus Della-Pietra.

Alle Fotos der Veranstaltung sowie die gesamte Ergebnisliste gibt es online auf www.gemma.cc.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.