06.04.2016, 09:30 Uhr

Neuer Pächter im Finkensteiner Golfplatz-Restaurant

Golfplatz-Managerin Maria Moretti freut sich auf die Saison mit Restaurant-Pächter Mario Mauthner und seinem engagierten Team. (Foto: privat)

Der international erfahrene Koch Mario Mauthner will frischen Wind in die Golf-Gastronomie bringen.

FINKENSTEIN. Frühlingsfrisch und einladend präsentiert sich das neu gestaltete Restaurant/Cafe am Golfplatz Finkenstein. Dem Winter über wurde umgebaut und mit Mario Mauthner ein neuer Pächter gefunden. „Ich möchte die regional-saisonalen Produkte in Speisen verwandeln und wünsche mir, dass unser wunderschönes Lokal auch jenen Feinspitzen gefällt, die – noch – nicht im Golfsport daheim sind“, hat sich der mit internationaler Erfahrung augestattete Küchenchef zum Ziel gesetzt. „Auch unsere Terrasse mit dem unvergleichlichen Ausblick sollte für jeden Genießer und Feinspitz ein guter Grund sein, in unserem Restaurant/Cafe Schloss Finkenstein gemütlich einzukehren“, macht Golfplatz-Managerin Maria Moretti Gusto auf einen Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.